11. Juni 2012

Info zum Far-East-Opti-B-Cup in Lindau am 14./15.07.2012

Bei der diesjährigen Manfred Wassmund Optiregatta wird der gesamte Bereich rund um das Clubhaus von der Stadt gesperrt, so dass nun mindestens 20-30 Parkplätze exklusiv für unsere Opti-Gäste zur Verfügung stehen. Diese wollen wir gezielt an die Fahrzeuge/Zugfahrzeuge/Mohnmobile vergeben, die auch als “Mannschaftswagen” und “Materialwagen” dienen. Interessenten für eine Parkkarte sollen sich bitte rechtzeitig mit mir in Verbindung setzen. Kosten: 5,- Euro pro Tag.

Hänger und Boote können wie schon immer auf unserer Wiese an der Schräge geparkt werden und unser großer, neuer Optischuppen dient wieder als Lager für die Riggs.

Gibt es also noch einen Grund, nicht nach Lindau zu kommen? Anmeldungen bitte unter www.lsc.de.

Jochen Grauer
(Jüngstenwart des Lindauer Segler Clubs)