12. Oktober 2012

Planungsstand Optiregatten 2013

Hallo Opti-Eltern, -Segler und Vereine,

zur besseren Planung und zur Orientierung für alle, die morgen an der RV teilnehmen möchten, untenstehend die aktuellen Wünsche der Vereine hinsichtlich der Optiregatten in BaWü für 2013.

Bitte schaut, ob ihr da nicht vielleicht doch ausweichen wollt. Für uns ist es wichtig, dass am oder vor dem 13./14. April eine (weitere) A-Regatta im Land stattfindet – meine Präferenz ist Radolfzell. Es werden wieder 10 A-Regatten vergeben!

Ansonsten hatte ich noch Nachfragen die Form der Stimmübertragungen betreffend. Es gilt: formlos mit Name des Mitglieds und des Vertreters. Wer einen zweiseitigen Schriftsatz aufsetzen möchte, darf dies gerne auch tun.

Bis morgen und beste Grüße.

Euer Obmann

Agenda Einladung Regionalversammlung 2012_v1
Regattaplan 2013 vorläufig v1