15. September 2013

Ergebnisse der Knaudel Regatta in Laupheim

Heute war der 4. und letzte Lauf der Knaudelregatta. Bei unbeständigem Wetter konnten 42 Opti B Seglerinnen und Segler sich noch mal von ihrer schnellsten Seite zeigen.

Einen hervorragenden 1. Platz konnte sich Lisa Renkes (GER 12669) ersegeln. 2. Platz ging an die ebenfalls schnelle Ida Blank (GER 13291). Den 3. Platz konnte sich Tobias Sieweke (GER 12386) sichern.

Allen 3 Gratulation zum großen Knaudel und allen anderen Gratulation zum hübschen Knaudel in Small.
Ein Dankeschön an die Regattaleitung, die viele Augen zudrücken musste (einfach zu viele Tonnen Berührungen) und Danke an die Helfer vom Segelclub Laupheim e.V. Hier konnten sich alle und vor allem die Regattaeinsteiger, schnell wohlfühlen.

Ergebnisse der Knaudel Regatta 2013

Von links: Tobias Sieweke (GER 12386) Platz 2, Lisa Renkes (GER 12669) Platz 1 und Ida Blank (GER 13291) Platz 3

Von links: Tobias Sieweke (GER 12386) Platz 3, Lisa Renkes (GER 12669) Platz 1 und Ida Blank (GER 13291) Platz 2