23. September 2013

Einladung zur Regionalversammlung der DODV-Baden-Württemberg 2013

Ich möchte alle interessierten und motivierten Eltern unserer Opti-Kinder und alle Mitglieder der DODV in Baden-Württemberg zur Regionalversammlung einladen.

Datum: 12.10.2013 Uhrzeit: 13:30 Uhr
Ort: Meersburg im Rahmen des Meersburger Windteufele
Treffpunkt: Im Veranstaltungszelt
Parkplätze: Kostenpflichtige Parkplätze in unmittelbarer Hafennähe. Keine Parkplätze direkt am Hafen bzw. Clubhaus.
Anfahrt: http://www.yachtclub-meersburg.de/index.php/kontakt/anfahrt

  1. Begrüßung der Anwesenden und Protokollführer bestimmen
  2. Beschlussfähigkeit feststellen/Anwesenheitsliste ausfüllen/Feststellung der Stimmberechtigungen und -vertretungen
  3. Jahresrückblick
  4. Kassenprüfung Saison 2013
  5. Wahl des neuen Regionalobmann
  6. Regattakalender 2014 Termine und Verteilung (Regatta Termine bitte vorab an Hans Steidle hans.steidle@t-online.de senden)
  7. Anträge und Anregungen

Anträge, die zur Abstimmung vorgelegt werden, sind bis spätestens zum 01.10.2013 schriftlich dem Regionalobmann und digital zur Einstellung auf der Webseite pr@opti-bw.de einzureichen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und eine rege Beteiligung an der Regionalversammlung. Bitte Teilnehmer und Personenzahl als Email an: regionalobmann@opti-bw.de bis 01.10.2013 melden.

Mit freundlichen Grüßen.
Christian Zartl

Einladung zur Regionalversammlung der DODV Baden-Württemberg 2013