29. März 2016

Offenburger Opti-Cup – Erst 2 Anmeldungen !!!

Am 16. und 17, April findet wieder der Offenburger Opti-Cup am Gifiz-See statt.
Das Revier ist ideal für Opti B und Einsteiger.

Hier die Ausschreibung:
2016_Ausschreibung Offenburger Opti Cup

Im letzten Jahr ist der Offenburger Opti-Cup leider mangels Teilnehmer ausgefallen. Da es sich beim Offenburg Opti-Cup um eine schöne Regatta zum Einsteigen handelt, schaut bitte noch einmal in Euren Vereinen nach Seglern die nach einem Einstieg in die Regattaszene suchen.

Es wäre schade wenn die Regatta erneut ausfallen würde. Wenn wir in Baden-Württemberg weitere kleinere einsteiger-freundliche Regatten verlieren, wird es immer schwieriger für Neueinsteiger einen geeigneten Weg in die Regattaszene zu finden.

Also – meldet Euch rechtzeitig an – Vielen Dank.

IMG_8392